Glenn Beck ist ein amerikanischer Talkradio- und Fernsehmoderator (The Blaze). Als er mit der Wahrheit über die (private) Federal Reserve Bank rauskam, hat er seinen Job bei Fox verloren. Alles in allem also ein respektabler Mann, möchte ich mal sagen! Im folgenden Clip spricht er sich vehement gegen ein Eingreifen der amerikanischen Streitkräfte in Syrien aus:
http://www.youtube.com/watch?v=CG4gXCRyv_A
 
Er zeigt in einer Live-show schockierende Bilder der in Syrien ihr Unwesen treibenden Terrorbanden, aka „Rebellen“, und stellt die mehr als berechtigte Frage, ob das wohl die richtigen Leute sind, um sie mit Waffen und demnächst vielleicht auch noch mit völkerrechtswidrigen Luftschlägen zu unterstützen.

Schon George Galloway, britisches Parlamentsmitglied, hat diese Kritik angebracht, hier lesen: http://mirabaisgirivalam.blog.de/2013/08/31/george-galloway-mitglied-britischen-parlamentes-spricht-kriegsbeteiligung-syrien-16348681/
 
Glenn Beck bittet dringend um Verbreitung dieser Infos, dieser Bilder, um die amerikanische Regierung zu hindern, einen weiteren Krieg im Nahen Osten anzufachen. Wörtlich: „Diese Bilder sind so ein Warnsignal, dass wir auf der falschen Seite stehen, dass sogar Wladimir Putin geistig völlig gesund klingt im Vergleich zu den progressiven Demokraten und Republikaner in Washington, einschließlich unseres Präsidenten. Hören Sie hier, was Putin kürzlich sagte:
(Einblendung Putins Rede) Putin: „Ich glaube, Sie werden die Tatsache nicht bestreiten, dass wir kaum jene, die ihre Feinde töten, deren innere Organe aufessen und das auch noch filmen, unterstützen sollten. Wollen Sie solche Leute unterstützen, wollen Sie solche Leute mit Waffen ausrüsten?“
Okay, Amerika, ich bitte euch: Wir müssen unsere blind der Parteilinie folgenden Politiker absetzen. Wir müssen AUFHÖREN! Wenn Wladimir Putin dem amerikanischen Volk die Frage stellt: Wollt ihr Waffen an Leute liefern, die Herz und Leber ihrer Feinde aufessen! Was ist das für ein Unding! Wir müssen diese Leute in Washington stoppen!! Wir müssen aufhören, in die Kriege im Nahen Osten einzugreifen. Ich hasse es, so etwas sagen zu müssen, aber wenn die sich dort gegenseitig umbringen wollen, lasst sie das tun. Wir werden das (diesen Krieg dort) nicht überleben. Bitte – hört mit diesem Hin und Her der Republikaner und Demokraten auf. Unsere Kinder und unser Land stehen auf dem Spiel.“

Klare Worte, Applaus! Das wäre doch auch mal was, so was von einem preisgekrönten Journalisten unserer Demokratieabgabe-finanzierten Medien zu hören!

Und wer sich immer noch fragt, wie es denn sein kann, das unsere beste Regierung aller Zeiten jetzt, nach all diesen bekannten und verfügbaren Informationen, nachträglich auch die Syrien-Erklärung unterzeichnet hat, der kann sich bei Jürgen Elsässer schlau machen. Im Compact-Magazin oder hier auf dem sehr sehenswerten Clip zur Souveränität Deutschlands und zur „amerikanischen Kanzlerin“:
http://www.youtube.com/watch?v=PpYY6c0NzUs